galaktischerkrieger
Goto Top

Internet Explorer deinstallieren

Hallo,
Ich habe einmal ein Programm gedownloaded, mit dem ein Toolbar für Internet Explorer mitinstalliert wurde. Mit diesem Toolbar hat sich der Computer dauernd aufgehängt und deshalb hab ich den Toolbar deinstalliert. Doch nun ist der Internet Explorer total durcheinander und läuft total langsam. Kann man diesen irgendwie deinstallieren? Weil er ist ja nicht in der Softwareliste aufgelistet.

Content-Key: 103501

Url: https://administrator.de/contentid/103501

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: HightopOne
HightopOne 07.12.2008 um 22:51:06 Uhr
Goto Top
hier nur für dich

http://tinyurl.com/5ctj5h
Mitglied: filippg
filippg 07.12.2008 um 22:57:54 Uhr
Goto Top
Hallo,

sehr geiler Link! Kannte ich noch nicht, sollte man aber kennen.

Und zur IEx-Deinstallation: Sehr viele Programme nutzen den IEx (bzw. dessen RenderEngine), ohne dass man es ihnen ansieht. Wenn also ein Programm auf einmal (außer vielleicht seltsamen Fehlermeldungen) nichts mehr anzeigt, dann sollte man doch den IEx wieder installieren.

Gruß

Filipp
Mitglied: bagiueli
bagiueli 08.12.2008 um 03:54:59 Uhr
Goto Top
°hüstel°
also falls das überhaupt jemand schaffen sollte, dann kriegt der den nobel-, pulitzer-, und was weiss ich für preise, denn weshalb wurde microsoft von der eu so oft verklagt? genau weil sich der IEx nicht entfernen lässt.
meine empfehlung.. nutze alternative browser (opera) face-wink
gruss
spino
Mitglied: Iwan
Iwan 08.12.2008 um 07:58:25 Uhr
Goto Top
guten morgen,

der Internetexplorer ist ein fester Bestandteil des Betriebssystems und sollte nicht entfernt werden
mit XPLite soll dies zwar möglich sein, aber ich würde es lassen und stattdessen mal mit reparieren probieren:
http://support.microsoft.com/kb/318378/de
Mitglied: 64748
64748 08.12.2008 um 10:51:26 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

wenn der IE nur spinnt, dann brauchst Du ihn ja nicht zu deinstallieren. Schmeiß ihn aus dem Startmenü, eventuell aus der Schnellstartleiste und konfiguriere einen anderen Browser als Standardbrowser. Damit sollte das Problem gelöst sein.

Markus