tut1818
Goto Top

Verzeichnisse nach Erreichen eines gewissen Alters verschieben

Zuerst ein herzliches Hallo ins Forum!

Ein wenig zur Vorgeschichte:
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Anzahl der Dateien die in einem Datenverzeichnis vorliegen zu reduzieren wenn die Projekte Abgeschlossen sind, damit erstens das Datenverzeichnis übersichtlich bleibt und zweitens die geschlossene Projekte nicht mehr ins Backup mitgesichert werden.

Ich hatte hier im Forum den folgenden super Beitrag gefunden: Rekursives Löschen von Verzeichnissen wenn Dateien bestimmtes Alter erreicht haben

und dachte das batch skript (nicht das VBS skript) einfach etwas an meinem Bedarf anzupassen aber ich bekomme es nicht ganz hin.

Das Ziel ist, ein komplettes Unterverzeichnis aus dem Datenverzeichnis inklusive etwaige weitere Unterverzeichnisse zu verschieben wenn die Jüngste Datei aus diesem Verzeichnis ein Alter X hat, sagen wir mal 365 Tagen.
Die Struktur sollte dabei erhalten bleiben.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Gruss

Content-Key: 103674

Url: https://administrator.de/contentid/103674

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr