pitscher
Goto Top

Autoarchivierung von gesendeten Objekten

Namen des Absenders statt des Empfängers wird angezeigt

Ich habe eine Ordnerstruktur mit Unterordner im Outlook unter gesendeten Objekten angelegt. Diese autoarchiviert und auf ein anderes LW ausgelagert. Sobald die Archivierung durchgeführt wird steht als Empfängername der Name des Absenders.
Wo kann ich das wieder rückgängig machen, damit der Empfängername wieder angezeigt wird.

W2k3 Domäne, BS XP/SP, Client Outlook 2003


Vielen Dank für Eure Hilfe


lg Pitscher

Content-Key: 103764

Url: https://administrator.de/contentid/103764

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Dec 11, 2008 at 12:11:19 (UTC)
Goto Top
Hi pitscher

Ansicht > Anordnen nach > Aktuelle Ansicht > Aktuelle Ansicht anpassen
Hier auf den Knopf Felder wechseln und im angezeigten Menü das Feld Von durch das Feld An ersetzen.

gretz drop
Member: pitscher
pitscher Dec 15, 2008 at 08:53:01 (UTC)
Goto Top
Hi Drop,

habe alles nach Deinen Anweisungen gemacht. Jetzt sieht alles wieder wie früher aus.
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.


Wünsche Dir und Euch allen schon vorab Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch Glück und Zufriedenheit fürs Jahr 2009


lg pischer