fritzo
Goto Top

Große Haufen (Link auf ein Sanitärforum)

Wenn Vatter es mal so richtig krachen lässt

Hi,

sorry für den nachfolgenden Link, aber ich wollte es Euch wirklich nicht vorenthalten. Mag sein, daß mich jemand dafür rüffelt, aber es muß sein face-wink Mir tun auf jeden Fall die Backen weh vom Lachen. Es ist kaum zu glauben, über was teilweise in Foren diskutiert wird:

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Grüße,
fritzo

Content-Key: 10383

Url: https://administrator.de/contentid/10383

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: 11717
11717 07.05.2005 um 06:55:42 Uhr
Goto Top
Hi,

is ja voll witzig!
ha ha ha ha ha hi hi hi hi hi ho ho ho ho ho!

mfG
pcsüchtig
Mitglied: norbertbaum
norbertbaum 07.05.2005 um 23:29:18 Uhr
Goto Top
guten abend
ich weiß nicht was die leute für probs haben aber naja
ic hab mir mal alles durch gelesen..einfach nur LOL

schönen abend noich
Mitglied: Mitchell
Mitchell 08.05.2005 um 18:36:06 Uhr
Goto Top
wie kommt man denn an sowas? face-smile

Ist wirklich nett, die WC Diskussion. Sollte man vielleicht mal im Parlament machen, stelle ich mir lustig vor ^^

Mfg

Mitchell
Mitglied: fritzo
fritzo 08.05.2005 um 21:53:25 Uhr
Goto Top
Hab den Link irgendwo eingesammelt, normalerweise frequentiere ich Sanitärforen weniger *grins
Mitglied: Mitchell
Mitchell 09.05.2005 um 12:38:48 Uhr
Goto Top
@ fritzo....du bist ein kranker aber feiner mann face-smile
Mitglied: DJMJ
DJMJ 10.07.2005 um 13:07:22 Uhr
Goto Top
LOL

Worüber man so diskutieren kann. ^^