jgeorg
Goto Top

WSUS 3.0 synchronisiert zu viele Sprachpakete

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit WSUS 3.0 SP1 aufgesetzt und nach ein paar kleinen Anlaufschwierigkeiten auch gut zum Laufen gebracht. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass nach einer Genehmigung von neuen Updates insgesamt 24GB synchronisiert werden sollen! Nach genauerer Analyse habe ich festgestellt, dass über 400 Updates in etlichen Sprachen heruntergeladen werden sollen, obgleich ich die Synchronisation nur für deutschsprachige Updates aktiviert habe. Woran kann das liegen und - viel wichtiger - wie kann ich das wieder abschalten? Wie kann ich das Herunterladen bis zur Klärung des Problems temporär anhalten?

Gruß

Jens

Content-Key: 103842

Url: https://administrator.de/contentid/103842

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Dec 11, 2008 at 10:48:52 (UTC)
Goto Top
Servus,

woher lädst du die Patche?

  • wenn du die von einem anderen WSUS übernimmst - kommt genau dein Verhalten dabei heraus. (Die Einstellungen des übergeordneten WSUS greifen)
  • wenn du die direkt bei MS runterlädst - "sollten" deine Einstellungen greifen.

Gruß