melanieheike
Goto Top

Formeln fortsetzen in Writer Tabellen

Hallo zusammen,

meine kleine Frage wäre die Folgende:

Innerhalb von Calc ist es doch möglich die Formeln einfach durch Autofill fortzusetzen. Könnte mir jemand eine Möglichkeit sagen, genau das gleiche innerhalb einer Tabelle von Writer zu machen?

Würde ich über eine Antwort freuen.

Content-Key: 103946

Url: https://administrator.de/contentid/103946

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 64748
64748 Dec 12, 2008 at 12:17:10 (UTC)
Goto Top
Hallo MelanieHeike,

also direkt kenne ich mich mit diesen Programmen nicht aus. Aber bei M$ Word wäre das so nicht möglich. Es ist aber bei M$-Office möglich, Exceltabellen in Word dynamisch einzubinden (Stichwort OLE) oder auch z.B. eine Spalte aus Excel in eine Word-Tabelle einzufügen (statisch). Vielleicht hilft Dir das weiter.

Markus
Member: MelanieHeike
MelanieHeike Dec 12, 2008 at 14:06:51 (UTC)
Goto Top
Dankeschön für die schnelle Antwort und ich werde es dann damit versuchen, soweit alles in Calc zu lösen und dann erst in Writer zu übertragen face-smile
Hat schon weitergeholfen,

Melanie