wolf666
Goto Top

Windows Server CD verloren

Windows 2000 Server CD

Hallo,

ich finde meine Windows 2000 Server CD nicht mehr.


Wo kann ich eine neue bei MS bestellen. Die Seite von MS ist so unübersichtlich damit wahrscheinlich der Programierer selbst soetwas nicht findet.

Gruß

Wolf666

Content-Key: 103969

Url: https://administrator.de/contentid/103969

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Dec 12, 2008 at 15:24:15 (UTC)
Goto Top
Superbeitrag zum Wochenende, herrlich, Danke!

Gruß,
Arch Stanton

p.s. wo sind denn nur meine Socken, moment, ich schaue mal unter das Bett...
Member: Wolf666
Wolf666 Dec 12, 2008 at 15:29:49 (UTC)
Goto Top
Habe ich geschrieben damit ich diese sofort benötige.

Wer nicht lesen kann solte sein MAUL halten.

Es kommt nicht auf einen Tag an.
Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Dec 12, 2008 at 15:37:26 (UTC)
Goto Top
ein mal ganz ruhig... erstmal wirst du ohne kaufbeleg wenig chancen haben, hast du einen Kaufbeleg und den SN aufkleber, wende dich an den Händler

Und reiss dich zusammen... wenn de nich freundlicher bist gibts hier keine info mehr... Ich fand den Beitrag witzig... auch mein WE hat gearde begonnen und hab gut gelacht
Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Dec 12, 2008 at 15:38:39 (UTC)
Goto Top
ich fands lustig !!! so das muss ich jetzt schreiben das ich auf 30 Zeichen komme
Member: education
education Dec 12, 2008 at 16:01:50 (UTC)
Goto Top
welche windows2000 cd benötigst du den?

Volume
Enterprise
Standart
Small Business

mit oder ohne sp4
sp3
sp2
sp1

so aber ich geh dann mal ins weekend... auf die gefahr hin das ich auch beschimpft werde.. schönes weekend
Member: Wolf666
Wolf666 Dec 12, 2008 at 17:06:34 (UTC)
Goto Top
hahaha selten so gelacht,

ich habe eine ganz normale Frage gestellt und nicht nach einem Witz fürs Wochenende.

Werde mich in einem andere Adresse, vieleicht gibt es dort eine Qualifizierte Antwort.

Bis dann (hahaha)
Member: Rehner
Rehner Dec 12, 2008 at 17:17:47 (UTC)
Goto Top
Leute gibt's, das ist echt der helle Wahnsinn ... getreu dem Motto: "Wenn der Kopf nicht angewachsen wäre ..."
Schönes Wochenende allerseits!
Gruß Nicolas
Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Dec 12, 2008 at 17:27:37 (UTC)
Goto Top
ej bist du komisch ? erst schnaut hier rum wie bekloppt und dann antwortest nich auf Fragen die zu deiner Lösung beitragen und Meine Antwort hast whrscheinlich auch nich beachtet.. du bist ein Spassvogel, ehrlich....
Mensch, Mensch.. harten Tag gehabt ? Dann nimm dir nen Apfel und relax... und dann komm wieder.
Member: Razalduria
Razalduria Dec 12, 2008 at 19:25:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Wolf666:
hahaha selten so gelacht,

ich habe eine ganz normale Frage gestellt und nicht nach einem Witz
fürs Wochenende.

Werde mich in einem andere Adresse, vieleicht gibt es dort eine
Qualifizierte Antwort.

Bis dann (hahaha)

Ohne Angabe, WELCHE Serverversions-CD Du verloren hast, wirds da auch kaum qualifiziertere Antworten geben...

In der derzeitigen Form IST Deine Anfrage bereits ein Witz fürs Wochenende...
Member: education
education Dec 13, 2008 at 14:38:42 (UTC)
Goto Top
schade jetzt erfahren wir nie ob M$ ein CD Museum betreibt face-smile)