mcsbmcsb
Goto Top

FSC Serverview

Hallo,

für unsere Serverlandschaft verwenden wir auch FSC SV

folgende frage

1 bei Hp SIM kann man eine lampe UID am server einschalten, um so den standort schneller ausfindig zu machen, geht das bei SV auch, wenn ja wie?
2 bei HP SIM die Firmware an einem zentralen Ort ablegen und von dor aus die FW aktualisieren, zudem hat man eine übersicht welche FW stände auf dem Server sind UND welche aktuelle Firmware es gibt und kann dann gleich den FW stand anpassen, geht das beim FV auch, wie?
3 kann man evtel auch NetApp (FAS2050) irgendwie über mib files im SV mit aufnehmen?

Content-Key: 104012

Url: https://administrator.de/contentid/104012

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: priez
priez Dec 15, 2008 at 09:16:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

zu 1: Ist leider nicht verfügbar.

mfg

priez
Member: BernhardMeierrose
BernhardMeierrose Dec 15, 2008 at 11:34:48 (UTC)
Goto Top
moin moin,

ich beziehe mich mal auf die letzte verfügbare Win32-Version da ich eine Abneigung gegen Web-Tools habe...
1) wenn Du einen Server öffnest gibt's oben links einen "Locate"-Knopf, da gehen dann am Server zwei blaue LEDs an, eine vorne und eine hinten am Gerät.
2) Müsste über das GlobalFlash-Modul gehen, das muss man aber zusätzlich erwerben
3) keine wirkliche Ahnung aber ich glaube FSC-SV kann keine fremden MIBs verarbeiten, lasse mich da aber gerne korrigieren.

Gruß
Bernhard
Member: mcsbmcsb
mcsbmcsb Dec 15, 2008 at 13:47:40 (UTC)
Goto Top
GlobalFlash-Modul ist bezahlt und vorhanden, kann es sein das man dazu FTP braucht?