blueberry
Goto Top

Habe keinen Sound an meinem Notebook

Hallo Zusammen,

Ich habe meinen Notebook gestern neu aufgesetzt und alle Treiber, bis auf den Multimedia-Controller, denn ich aber nirgends finde... Es ist ein Acer Aspire 5680, ich habe Windows XP Professional mit Service Pack 3. Ich weiss nicht was ich machen soll bzw. wo ich suchen soll. Und ich brauche den Ton unbedingt, da ich Videos und Musik bearbeiten will und muss.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen und danke jetzt schon für eure Antworten

Mit freundlichen Grüssen

Blueberry

Content-Key: 104042

Url: https://administrator.de/contentid/104042

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: keitel
keitel Dec 14, 2008 at 13:36:58 (UTC)
Goto Top
@Blueberry

Mit etwas nachdenken (Hirn Einschalten geht alles!)

http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5680.html

dauer etwas bis der FTP anspringt.

mfg

Keitel
Member: Blueberry
Blueberry Dec 14, 2008 at 14:04:37 (UTC)
Goto Top
Hallo Keitel,

Ich habe die Treiber schon alle ca. 3-4 mal installiert also... Ich weiss nicht was ich noch machen könnte und hättest du den oberen text gelesen, dann wüsstest du das auch und sonst sag mir doch einfach welchen Treiber ich installieren muss...

Mit freundlichen Grüssen

Blueberry
Member: Pandora
Pandora Dec 14, 2008 at 16:28:53 (UTC)
Goto Top
Hallo Blueberry,

für Sound brauchst du den Audio Driver Realtek.

Gruß, Pandora
Member: Blueberry
Blueberry Dec 14, 2008 at 16:49:56 (UTC)
Goto Top
Habe ich schon 3-4 mal installiert ...