hermeline
Goto Top

Outlook 2007 kann pst Datei nicht erkennen

Hi,
ich habe auf 3 Rechnern winxppro mit Ofiice2007 alle auf dem neuesten updatestand. Diese 3 Rechner teilen sich eine Outlook pst Datei die auf einem Serverlaufwerk liegt. Es kann zwar immer nur einer mit der Datei arbeiten aber es funktionierte mit outlook2003 über jahre Fehlerfrei. Nach umstellung auf 2007 tritt jetzt das Problem auf, das Outlook in unbestmmiten Zeitinterwallen mal am selben tag mal nach wochen behauptet die pst datei ist keine persönliche ordnerdatei. Ein reparieren mit der Outloock recovery toolbock ist aber immer möglich und erfolgreich. Auch das kopieren einer sicherungsdatei auf das Serverlaufwerk bring den erfolg mal kann autlook die Datei erkennen mal nicht. Ich habe keine Idee wo ich suchen soll.
P.S Die anderen Rechner arbeiten noch mit 2003 und haben keine Probleme.


Vielen Dank für einen Tip

Gruß Hermeline

Content-Key: 104084

Url: https://administrator.de/contentid/104084

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock