chefkochbln
Goto Top

Windows Server 2003 als Trial herunterladen?

Hallo,

ist es eventuell noch möglich, irgendwoher aus dem Netz eine deutsche Trial-Version des Windows Server 2003 zu bekommen? Ich benötige die Software für einen Kurs und wollte mir diese eigentlich von M$ herunterladen - jedoch leider ohne Erfolg. Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit? Die 180-Tage-Version reicht total aus!


Danke für eure Hilfe

Content-Key: 104159

Url: https://administrator.de/contentid/104159

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 71856
71856 Dec 15, 2008 at 20:34:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich habe den Link recht schnell wieder gefunden face-smile

http://www.microsoft.com/germany/windowsserver2003/downloads/trial/defa ...
Member: chefkochbln
chefkochbln Dec 15, 2008 at 20:40:21 (UTC)
Goto Top
Hallo zurück,

den Link habe ich auch finden können - jedoch verbirgt sich danach die englische Version... :-S die deutschsprachige Version gibt es komplett nicht mehr?


edit: Ach nee....wenn man den "Kaufvorgang" abschließt, dann kommt auf einmal auch die deutsche Version zum Vorschein face-smile

Merci!
Member: Ducky87
Ducky87 Dec 15, 2008 at 20:47:25 (UTC)
Goto Top
Doch da kannst du auch die deutsche Version herunterladen - steht da wenn du dem Link folgst face-smile
Mitglied: 71856
71856 Dec 15, 2008 at 20:47:49 (UTC)
Goto Top
richtig, die seite ist wohl auf englisch. ich habe eben selbst nochmal geschaut.. nach der reg. kommt unter:
"Step 3: Please select from one of the Windows Server 2003 R2 trial software options"

die möglichkeit eine deutsche Version zu wählen!

gruss
Member: HightopOne
HightopOne Dec 15, 2008 at 23:07:46 (UTC)
Goto Top
man kann auch in den Links nachschauen die hier im Forum verbreitet werden,so wie dieser face-smile