acservice
Goto Top

Zusätzliche Box im Outlook - Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.

Hallo,

hallo ich habe mich auf Excahnge Server auf eine Mailbox berechtigt.
Wenn ich die im Outlook 2003 nun zusätzlich oeffne kommt aber "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen."


Gruss
Ralf

Content-Key: 104367

Url: https://administrator.de/contentid/104367

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: maragello
maragello Jul 15, 2009 at 15:37:36 (UTC)
Goto Top
Komme wohl ein bisschen spät.

Tja. Besser spät als nie....

Die Meldung erscheint eigentlich nur wenn du dir nicht genügend Berechtigungen gegeben hast.

Active Directory --> Benutzereigenschaften --> Exchange Erweitert --> Postfachberechtigungen --> Alle Berechtigungen auf Zulassen setzen bis auf " Zugeordnetes Externes Konto"

Dann sollte es gehen.

Grüße