73068
Goto Top

Speedport w 300v port öffnen

Hallo Leute. Mein Problem besteht darin das ich Power Soccer (kostenloses Fussballspiel im I-Net) spielen möchte was aber leider nicht funktioniert weil meine Firewall ( ich denke die vom Router da ich die Windows-Firewall auch schon ausgestellt habe) es nicht zulässt.

Wenn man das Spiel startet kommt ein Systemcheck der bei Networkconnection immer rot Firewall anzeigt. Anschließend kommt folgende Fehlermeldung. "Das Spiel hat eine inkompatible Netzwerk Konfiguration gefunden. Das Spiel benötigt um mit den Gameservern zu kommunizieren über TCP ports 80 (HTTP) und 8000. Wenn du gerne peer-2-peer spielen möchtest, muss es dir möglich sein über UDP ports 19998 und 19999 zu kommunizieren. Das Spiel läuft nicht über HTTP oder SOCKS proxy Server(n)".

Ich möchte gerne wissen was ihr aus dieser Mitteilung lesen könnt bzw wie ich die Ports richtig öffne. Ich habe schon einiges auf meinem Router versucht (Speedport W300V).

Bis zum Bereich Portregelung bin ich schon vorgedrungen, es gibt da einen Trigger-Port den ich anhand der obengenannten Angaben nicht finden kann bzw weiss ich auch nicht was ich da für einen Port nehmen kann/muss oder ob ich jeden beliebigen Port nehmen kann.

Wenn ich die Windows-Firewall ausgeschaltet habe und den Systemcheck durchführe kommt die gleiche Fehlermeldung.

Ich würde mich sehr um Antwort freuen, vielleicht hat ja sogar jemand einen Speedport W 300V und kann die Portöffnung Schrittweise erklären. Wenn nicht bin ich auch mit kleineren Antworten zufrieden. Da muss ich mich bisschen mehr reinhängen face-smile

Danke schonmal.

Content-Key: 104375

Url: https://administrator.de/contentid/104375

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock