norbi
Goto Top

CSS mit Javascript unterdrücken?

Moin zusammen,

ich hab da ein Javascript gebastelt, über eine ASP Seite Daten aus einem MS SQL Server zieht.
Soweit so gut.

Nun hat diese ASP Seite (Firmenintranet) nen nervigen Sytlesheet, den ich gerne via Javascript oder
einer anderern in einer ASP Seite einbaubaren Sprache nicht mitanzeigen lassen möchte!

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Norbi

Content-Key: 10455

Url: https://administrator.de/contentid/10455

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 11078
11078 May 09, 2005 at 13:22:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

im Grunde brauchst Du einen "Styleswitcher". Da gibt es Javascripts für.

Normalerweise sind die zwar dafür gedacht, dass Nutzer einen Link anklicken und
automatisch ein anderes Stylesheet in die Seite eingebaut bekommen (als im Quelltext eigentlich notiert ist, bzw. JS setzt zur Laufzeit etwas anderes ein), aber das
könnte man auch so umschreiben, dass generell ein anderes Stylesheet (oder gar keines)
für die Seite festgelegt wird.

Hier mal ein Link (unter dem Begriff "Styleswitcher" kannst Du natürlich auch anderes ergooglen):

http://www.alistapart.com/articles/alternate/


TIM
Member: norbi
norbi May 09, 2005 at 13:53:16 (UTC)
Goto Top
Genau das habe ich gesucht...

Ein anderes bzw. kein Stylesheet - Danke!!!

Gruß
Norbi