anger77
Goto Top

Symantec BackupExec Daten überschreiben

Guten Tag,

ich habe mal ne Frage zu dem Programm Symantec Backup Exec 12,5. Ich würde gern, dass ich nicht immer neue Sicherungen habe, sondern dass sich die Sicherungen nach 2 Tagen überschreiben. Habe schon probiert über Medien und dann über den Backup-to-disk Ordner probiert und da ein zu stellen, dass die Sicherungen nur 2 Tage bleiben sollen. Aber er legt immer und immer wieder neue Sicherungen an.

Benutzt jemand auch dieses Programm und hat es schon geschafft? Oder hat jemand ne Idee?

Vielen Dank!

Content-Key: 104620

Url: https://administrator.de/contentid/104620

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 12968
12968 Dec 22, 2008 at 14:40:33 (UTC)
Goto Top
Sicherung auf überschreiben stellen und Überschreibschutz auf 2 Tage stellen dann sollte es gehen.
Member: ANGER77
ANGER77 Dec 22, 2008 at 14:48:13 (UTC)
Goto Top
Aber wo finde ich diese Einstellmöglichkeit? Bitte genau angeben! Denn ich habe bereits alles durchsucht.
Danke!
Mitglied: 45877
45877 Dec 22, 2008 at 15:08:32 (UTC)
Goto Top
bei der definition des mediensatzes
Member: ANGER77
ANGER77 Dec 22, 2008 at 15:17:27 (UTC)
Goto Top
Da gibt es aber nur zur Auswahl: Datensatz unbegrenzt beibehalten. Und nur das!!!
Member: ANGER77
ANGER77 Dec 22, 2008 at 16:39:17 (UTC)
Goto Top
Die einzige Sache die ich mir vorstellen könnte ist, dass ich den Backup to Disk Ordner lösche und diesen vielleicht nochmal neu einrichte.
Hat jemand ne Idee?
Member: Platypus
Platypus Dec 22, 2008 at 17:07:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

darauf bin ich auch schon reingefallen ....

du mußt einen neuen Ordner erzeugen ... die richtigen eigenschaften einstellen und dann deine Mediensätze hineinkopieren ...

so ungefähr aus der Erinnerung, da ich gerade nicht herankomme.

Grüße
Member: ANGER77
ANGER77 Dec 23, 2008 at 09:08:15 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank! Glaube ich habe es jetzt geschafft, werde diese Frage als gelöst markieren wenn es funktioniert. Wenn nicht schreibe hier nochmal rein!

Danke!