serena
Goto Top

Windows host service deaktiviert. Windows XP prof

Bei einer Änderung wurde mir mitgeteilt, dass der Windos host service deaktiviert wurde und ich mich mit meinem Administrator in Verbindung setzen soll.

Die Änderung wurde dadurch verweigert. Nun weis ich nicht mehr weiter. Habe noch ein paar ähnliche Probleme mit anderen Diensten. Gibt es eventuell eine Software die mir die Einstellungen von Windows wieder geradebiegt bzw. eine Rückstellung....Danke für eure Mühe

Content-Key: 104693

Url: https://administrator.de/contentid/104693

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 23, 2008 at 23:51:06 (UTC)
Goto Top
Systemwiederherstellung
unter Start->Programme->Zubehör
Member: Sollfrank
Sollfrank Jun 11, 2009 at 09:19:22 (UTC)
Goto Top
Neu starten:
1. Versuch - letzte funktionierende Version
2. Versuch - Im Abgesicherten Modus