kraww84
Goto Top

office 2003 cd als installations file

Hallo. Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich möchte mir eine Daten-DVD zusammenstellen, mit der ganzen Software, die ich besitze. Dazu gehört auch Micrososft Office 2003. Mein "Problem", ich habe Office 2003 nur als Origial CD. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diese cd umwandeln kann, damit ich sie mit auf meine DVD packen kann? Autostartfunktion brauche ich natürlich nicht. Gibt halt nur eine Sammlung der gesamten Software. Danke für eure Hilfe. MFG KRAWW84

Content-Key: 104759

Url: https://administrator.de/contentid/104759

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Dec 26, 2008 at 09:25:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

einfach die Ordner und Dateien der CD auf die DVD kopieren, fertig.
Mitglied: 20580
20580 Dec 26, 2008 at 14:59:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

gibt im Netz DVDs ohne Ende, die von Profis zusammengestellt sind für Admins. Als BootDVD mit Office und etlichen Tools.Meistens sind sie sogar mit Installer und Auswahlmenü..

MFG