uavx6312
Goto Top

Backup Exec 11d - Restore - Datum der Verzeichnisse wird nicht wiederhergestellt

Die Verzeichnis-Datums-Daten (Datum der Ordner) wurden bei der Rücksicherung alle auf das aktuelle Tagesdatum zurückgestellt. Die Datums-Daten der Dateien wurden ordungsgemäß wiederhergestellt. Auf dem Sicherungsband werden die Ordner noch unter korrektem Datum dargestellt.

Ich habe verschiedene Optionen in Bachup Exec probiert. Es gelang mir in keinem einzigen Fall die Verzeichnis-Datums-Daten wiederherzustellen.

Content-Key: 104766

Url: https://administrator.de/contentid/104766

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: uavx6312
uavx6312 Dec 26, 2008 at 17:05:33 (UTC)
Goto Top
Kann es sein, dass ich nach etwas suche, was prinzipiell nicht geht? Heute habe ich nämlich alte Daten durchgeschaut, von denen ich weiss, dass sie früher einmal zurückgesichert wurden. Damals wurde die Sicherugn mit dem Bordprogramm unter XP und einem DAT40 Laufwerk gemacht. Alle Unterverzeichnisse haben das gleiche Datum, das der Rücksicherung. D.h. das Problem bestand damals auch schon. Es war ein anderer Rechner, anderes Laufwerk (heute ein LTO2, damals DAT40) und ein anderes Backup-Prog (heute Backup Exec 11d, damals XP Serien-Backup).

Ist es vielleicht prinzipiell nicht möglich das ursprüngliche Tagesdatum der Unterverzeichnisse rückzusichern? Wenn man allerdings Äste Kopiert, wird das Oroginal-Datum übernommen.