73347
Goto Top

Outlook 2007 und Server 2008 - Briefpapier?

wie bekomme ich es als User eingebunden?

Hallo!

Ich habe ein Briefpapier für Outlook erstellt und möchte dies nun in Outlook einfügen.
Das Problem ist aber, dass wir in der Firma Citrix benutzen!
Also den Windows Server 2008, mit Citrix.

wie binde ich dort die Vorlage ein?

der versteckte %appdata% ordner ist für den normalen anwender ja nicht verfügbar...?

vielen dank, tobias

Content-Key: 104871

Url: https://administrator.de/contentid/104871

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Stefan4321
Stefan4321 Aug 13, 2010 at 10:03:19 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen!

Ich würde das Thema von Tobias gerne nochmal aufgreifen, da ich vor dem selben Problem stehe.
Ich benutze Outlook 2007 auf einem Windows 2008 R2 Standard, über Citrix.
Das erstellte Briefpapier ist in Html Format und liegt unter dem Pfad: C:\Programme (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Stationery
Aber wenn ich unter "Extras -> Optionen -> E-mail Format -> Briefpapier und Schriftarten -> Designs" gehe, zeigt Outlook mir nur die Standard sachen an.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen..

Grüße,
Stefan