Emails können nicht geöffnet werden - Exchange 2003
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
SBS 2003 inkl. Exchange 2003
Nach einem Neustart starten die Exchange Dienste nicht mit, manuelles Starten geht.
Der Exchange steht dann zur Verfügung, ich kann allerdings nur alte Emails öffnen. Neue Emails können nicht geöffnet werden, es kommt die Meldung "Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen".
Emails schreiben geht auch...
Hat jemand ein Idee? Wäre super, denn ich habe keine Idee mehr!?
Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe.
MFG
Sascha Bökenheide
ich habe folgendes Problem.
SBS 2003 inkl. Exchange 2003
Nach einem Neustart starten die Exchange Dienste nicht mit, manuelles Starten geht.
Der Exchange steht dann zur Verfügung, ich kann allerdings nur alte Emails öffnen. Neue Emails können nicht geöffnet werden, es kommt die Meldung "Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen".
Emails schreiben geht auch...
Hat jemand ein Idee? Wäre super, denn ich habe keine Idee mehr!?
Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe.
MFG
Sascha Bökenheide
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 105017
Url: https://administrator.de/contentid/105017
Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock
3 Comments
Latest comment