k0rki1985
Goto Top

Kein Loginscript bei Remoteanmeldung

Hallo Leute,

ich habe ein etwas seltsames Problem bei dem ich nicht weiter komme:

In einer Windows Domäne will ich mich mit einem Thin CLient, über eine Remotedesktop Verbindung an einem virtuellen XP Rechner anmelden. Wenn ich das von einem beliebigen Rechner aus mache ist das kein Problem -> Per Login Script werden werden alle Drucker und Laufwerke des jeweiligen Benutzers verbunden. Wenn ich das aber über den Thin Client machen will, läuft das Login Script einfach nicht durch. Außerdem hat Outlook kein Profil, was eigentlich auch der Fall sein sollte. Bitte um Hilfe face-wink

Content-Key: 105043

Url: https://administrator.de/contentid/105043

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Nailara
Nailara Jan 02, 2009 at 14:36:17 (UTC)
Goto Top
Schau mal beim Thinclient in den Settings für das RDP-Protokoll, was alles abgeschaltet ist ....