itfreak
Goto Top

Systemdoku Windows Server 2003 Vorlage!

Hallo Zusammen

Ich woltle Fragen ob jemand mir eine Windows Server 2003 Systemdokumentation
als Vorlage bereitstellen kann.
Ich muss leider meine arbeiten dokumentieren und will diese möglichst ausführlich machen
und habe nicht viel Erfahrung im dokumentieren.

Danke für eure Hilfe im Voraus.

Gruss Itfreak

Content-Key: 105058

Url: https://administrator.de/contentid/105058

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Nailara
Nailara Jan 02, 2009 at 14:38:41 (UTC)
Goto Top
Such mal nach dem Tool winauditu.exe und lass das mal durchlaufen. Anschließend exportierste das nach XML und schon ist die Doku zu 99% fertsch ....

Unter www.microsoft.com findest du auch div. Vorlagen für Handbücher zu Windows Server und anderen MS Serverprodukten. Betriebsführungshandbuch, Sicherheitshandbuch etc. ... da kannste aus dem Vollen schöpfen ...
Member: Itfreak
Itfreak Jan 02, 2009 at 15:42:48 (UTC)
Goto Top
Hallo


Danke für das tolle Tool!
Aber bei Microsoft habe ich nichts gefunden was
nach Vorlagen aussieht!
Hättest du mir vielleicht einen link?

Gruss Itfreak
Member: Nailara
Nailara Jan 02, 2009 at 18:41:23 (UTC)
Goto Top
Die meisten Sachen findest Du im Technet:

http://social.technet.microsoft.com/Search/de-DE/?query=Windows%20Serve ...

Das ist ein Link auf die Suche des Technets und die sollte eine ganze Latte von Betriebshandbüchern ausspucken. Schau das einfach mal durch ...

Mit http://social.technet.microsoft.com/Search/de-DE/?query=Windows%20Serve ... Du ein paar Links zum MOF - Microsoft Operations Framework. Da gibt es noch ein paar Hinweise zum Betrieb von Windows Server 2003.

CU
Member: DMeyer
DMeyer Jan 02, 2009 at 22:26:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Itfreak,


wenn du was findest zum Thema bzgl. Vorlagen würde ich mich freuen wenn du dies hier posten würdest. Ich wäre auch an Vorlagen interessiert.

Vielen Dank!

dmeyer
Member: Itfreak
Itfreak Jan 05, 2009 at 15:23:29 (UTC)
Goto Top
Hallo Zusammen

Das sind alles gute Dokumente voralem aber zur Fehler beseitigung
gedacht.
Aber was ich meine einen klaren aufbau in einem Betriebshandbuch zu
einem Windows Server 2003. z.B Hardware, Active Directory, DNS ....
Und was da noch alles rein gehört!
Kann mir jemand so etwas zu Verfügung stellen?

aber Danke trozdem!

Gruass Itfreak