juergwin
Goto Top

sbs-server Druckrpoblem bei gleichzeitiger Nutzung des Remote Webarbeitsplatzes

Hallo,

ich arbeite ab und an von Zuhause aus über den Remote-Webarbeitsplatz an unserem
sbs 2003.
Hierbei wird dann mein Drucker der Zuhause steht als Standartdrucker konfiguriert.

Das Problem hierbei ist, dass wir zwei Nutzer haben, die sich am SBS anmelden können (lokal
oder Remote) .
Ist der zweite Nutzer zur geleichen Zeit angemeldet, dann ist bei Ihm ebenfalls mein Drucker
als Standartdrucker konfiguriert. Mit der Folge dass seine Druckjobs an meinen Drucker
Zuhause weitergeleitet werden.
Wir möchten aber, dass der Firmendrucker (Neztwerkdrucker im lokalen Netz des sbs) immer
als Standart bestehen bleibt.

Kann man hierauf Einfluß nehmen?

Gruß

Jürgen

Content-Key: 105159

Url: https://administrator.de/contentid/105159

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock