johny7
Goto Top

Treiber für Acer Extensa 5220

Treiber für meinen Broadcom WLAN im Acer Extensa 5220

Ich suche schon seit Monaten nach dem passenden Treiber für mein WLAN. Nach der Installation des auf der Acer-Website angebotenen Treibers, bekomme ich immer die Meldung, die Komponente sei nicht ordnungsgemäß installiert worden. Ich benutze WindowsXP ServicePack 3. Kann mir evtl. jemand helfen? Der Treiber auf der beiligenden CD funktioniert ebenfalls nicht. Mein Acer hatte ursprünglich Linux Linpus drauf, bevor ich die Platte formatiert habe.

Content-Key: 105229

Url: https://administrator.de/contentid/105229

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Flo985
Flo985 Jan 05, 2009 at 13:55:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

den Link habe ich nach 1 Minute googlen gefunden.
http://www.christian-valder.com/mein-block/technik/acer-extensa-5220-wl ...