schrecke
Goto Top

Outlook - sämtliche Mails weg, pst-Datei jedoch 80 MB groß

Hi,

ich hatte vor kurzem einen Rechner zum Service da, der (wahrscheinlich) durch einen Virus nicht mehr funktioniert. Windows musste neu installiert werden.

So nun habe ich die ursprüngliche Outlook-pst-Datei (lag nicht auf der Windows-Platte) wie der in Outlook eingebunden (SysSteuerung > Mail > Datendateien ...), jedoch sind sämtliche Mails verschwunden - nur die selbst erstellte Ordnerstruktur ist noch vorhanden.

Ich habe die pst auch kompirmiert SysSteuerung > Mail > Datendateien ...) - das drosselte die Größe von 100 auf 80 MB.

In der pst sind also Daten drin - nur wie komme ich an diese ran?

Vielen Dank für eure Hilfe.

schrecke

Content-Key: 105259

Url: https://administrator.de/contentid/105259

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: schrecke
schrecke Jan 05, 2009 at 18:21:27 (UTC)
Goto Top
achja ... wenn ich mir die Ordnergröße des "persönlichen Ordners" im Outlook anzeigen lassen - steh überall 0 KB da.

edit: auch das Importieren im Outlook aus dieser pst Datei führt zu keinem Ergebnis, außer dem Anlegen der selbst erstellten Ordnerstruktur.
Member: BigWumpus
BigWumpus Jan 05, 2009 at 20:20:05 (UTC)
Goto Top
Suche das Programm SCANPST.EXE und versuche damit, die PST-Datei zu reparieren (Backup anlegen lassen!).
Reicht das nicht, hilft evtl. EasyRecovery...

Kann ich schon bald im Schlaf, ist bei Outlook ja eher Tagesgeschäft. ;-(
Member: schrecke
schrecke Jan 05, 2009 at 21:33:57 (UTC)
Goto Top
hab ich mittlerweile alles probiert ...

SCANPST.EXE - bringt keinen Erfolg

OnTrack EasyRecovery Pro meldet nach 10 sec:

Reparaturfortschritt:
Datei wird untersucht...
Ordner und Meldungen werden wiederhergestellt...
\Orphans\Oberste Ebene des Persönlichen Ordners (0) wird wiederhergestellt...
Zusätzliche PST-Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\rep\outlook ellis or1.pst wird erstellt.
\Orphans\Oberste Ebene des Persönlichen Ordners\Gelöschte Objekte (0) wird wiederhergestellt...
Fehler beim Speichern der Datei
Zusammenfassung: 0 von 1 Dateien repariert.

Bei EasyRecovery ist ein kritischer Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie, ob Microsoft Outlook auf diesem System ordnungsgemäß installiert und konfiguriert ist. Stellen Sie sicher, dass die Quelldateien nicht geöffnet oder in Verwendung sind, und dass auf dem Zieldatenträger genug Plattenplatz zum Sichern der wiederhergestellten Dateien frei ist.

... und danach ist Feierabend. Soviel zur (teuren) Recovery Software face-big-smile, denn OL ist geschlossen und 14 GB Speicherplatz sollten ausreichen ;)
Die Fehlermeldung ist n bissl ... nuja.

soweit