louisludwigsburg
Goto Top

anmelden bei w2k server

schwierigkeiten beim anmelden eines xp rechners bei w2k

habe einen neuen xp prof. rechner an einen w2k server angemeldet, jedoch braucht er fast 10 min. um sein userprofil zu laden. habe schon alle sp installiert, keine veränderung.
hat jemand einen vorschlag dass es schneller funst.
bei w2k client kein problem

Content-Key: 10529

Url: https://administrator.de/contentid/10529

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Janni
Janni May 10, 2005 at 18:09:54 (UTC)
Goto Top
Die Suche benutzen, erst gestern oder vorgestern wurde auf die gleiche Frage geantwortet !!!
Member: LouisLudwigsburg
LouisLudwigsburg May 11, 2005 at 07:33:02 (UTC)
Goto Top
Danke für den Hinweis, bin erst seit 5 Minuten bei administrator.de und gleich so eine liebenswürdige Antwort-lässt sich ja gut an!!!!!!!!!!!
Member: Janni
Janni May 11, 2005 at 12:36:53 (UTC)
Goto Top
Bitte !

Es nervt einfach, wenn alle erwarten, daß man ihnen sofort hilft ohne das sie ihren eigenen Kopf ein wenig anstrengen.... und das betrifft nicht nur dieses Forum !
Member: LouisLudwigsburg
LouisLudwigsburg May 12, 2005 at 11:57:55 (UTC)
Goto Top
Hab die Informationen mittlerweile von anderer Stelle erhalten. Leider scheint dieses Forum eine Art Kindergarten zu sein-keiner mag mich, alle sind böse mit mir .... Schade.
Probiers vielleicht mal wieder, finde solche Foren eigentlich sehr informativ.