73621
Goto Top

Systemwiederherstellung Vista

Ich habe versehentlich eine Systemwiederherstellung unter Microsoft Vista durchgeführt. Jetzt sind alle Dateien weg. Ich kann auch nicht unter der Systemsteuerung ein älteres Wiederherstellungsdatum wählen, da es kein älteres Datum als das Datum der Wiederherstellung gibt!

Ich bin leider nur Anwender, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Für Eure Bemühungen bedanke ich mich im voraus!

Danke Nico

Content-Key: 105419

Url: https://administrator.de/contentid/105419

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Jan 07, 2009 at 19:27:40 (UTC)
Goto Top
Hallo Nico,
bei XP kann mann die letzte Wiederherstellung rückgängig machen. Bei Vista bin ich jetzt leider überfragt. Morgen kann ich dir vielleicht mehr sagen.

LG
Casi
Member: Gagarin
Gagarin Jan 08, 2009 at 07:35:46 (UTC)
Goto Top
Es mag eine gewagte Frage sein.... warum fuehrst du eine Systemwiederherstellung durch wenn du nur Anwender bist?
Mitglied: 73621
73621 Jan 08, 2009 at 09:52:42 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank schon mal im voraus! Wie aber beschrieben, kann ich keinen älteren Zeitpunkt bei der Wiederherstellung auswählen, da der letzte Zeitpunkt der der Wiederherstellung ist!

Nico
Member: gnarff
gnarff Jan 12, 2009 at 18:43:10 (UTC)
Goto Top
Die Daten sind weg, einer Systemwiederherstellung geht immer ein Sichern der Daten voraus.
Saludos
gnarff