tonimaronie
Goto Top

Outlook Druckproblem - kein Zeilenumbruch bei einer bestimmten Schriftart

Hallo,

die Empfänger meiner E-Mails können die empfangenen E-Mails nicht vollständig ausdrucken, wenn ich sie in der Schriftart InfoOTText-Regular versende
Das kann ich auch in meinem Postausgang nachvollziehen.
Es findet kein Zeilenumbruch statt, es wird ab einer bestimmten Stelle abgeschnitten.
Ich nutze Outlook 2002 SP3.

Wäre schön, wenn jemand eine Lösung parat hätte.
Toni

Content-Key: 105460

Url: https://administrator.de/contentid/105460

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jan 08, 2009 at 10:02:11 (UTC)
Goto Top
Servus,

die einfachste(n) Lösung(en) für dein Problem ist:

  • Verzichte auf die Schrift und nimm eine std. Schriftart - die jeder hat.
  • Wenn es unbedingt diese Schrift sein soll, erstelle ein PDF der Mail und füge Sie vor dem Absenden als Anhang bei.

(Da es sich um eine lizenzschrift handelt - wenn die dein Gegenpart nicht hat - kann er die Mail eh nicht mit deiner Schrift sehen.)

Gruß