duc750
Goto Top

Adobe Reader druckt nicht im Netzwerk

Hallo liebe Leute,
ich habe hier das Problem, daß mein Adobe Reader nicht übers Netzwerk drucken will. Habe ich vorher nie so richtig gebraucht, aus allen anderen Anwendungen funktioniert es auch, ebenso, wenn ein pdf im Browser-plugin gedruckt wird. Das Problem bezieht sich auf alle Drucker im Netzwerk, gleich welcher Art, lokal gehtsface-sad(
In anderen Foren fand ich schon die gleiche Fragestelleung (aber nicht von mirface-wink) alle ohne Antwort.
Weiß jemand Rat ?

Grüße duc750

Content-Key: 10555

Url: https://administrator.de/contentid/10555

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: duc750
duc750 May 13, 2005 at 09:46:54 (UTC)
Goto Top
Habs gefunden, habe Adobe Reader 7.0 installiert, ist zwar nicht elegant aber geht face-wink

duc750
Mitglied: 7036
7036 Aug 16, 2005 at 14:11:34 (UTC)
Goto Top
Hallo duc750

Habe das gleiche Problem an einem Terminalserver. Habe aber auch den Adobe Reader 7.0 installiert jedoch am Problem hat sich nichts geändert.
Member: SubZero78
SubZero78 May 24, 2007 at 08:46:02 (UTC)
Goto Top
Ich hatte das gleiche Problem und konnte es folgendermaßen beheben:

In der Terminaldiensteverwaltung die Prozesse der angemeldeten Benutzer durchgeschaut und die acrotray.exe bei allen Benutzern beendet.

Anschließend hat Acrobat wieder gearbeitet.

Gruß

Andy