bve
Goto Top

Excel 2007 Fenster für benutzerdefiniertes Sortieren wird immer größer

Tach zusammen,

folgendes Problem tritt bei einer Reihe von Rechnern auf:

Öffnet man eine gespeicherte oder neu erstellte Excel Tabelle (xls oder xlsx ist egal) und fängt an die Inhalte über das "benutzerdefinierte Sortieren" zu ordnen, wird das Fenster mit der Auswahl der Sortierbedienungen nach jedem erneuten Öffnen größer. Ich habe dafür keine Erklärung. Reparatur und Neuinstallation der Software haben das Problem nicht gelöst. Alle Updates für Office 2007 sind eingespielt. Hat irgenwer vielleicht einen Tip?

Danke schonmal im vorraus.

Content-Key: 105568

Url: https://administrator.de/contentid/105568

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: bve
bve Apr 23, 2009 at 13:04:33 (UTC)
Goto Top
Selber gelöst. Die Fehler beruht auf dem Systemschriftarten. Diese ware an dem PC auf groß gestellt. Nachdem ich dies wieder auf normal zurückgestellt habe, war der Fehler behoben.