oobaggyoo
Goto Top

Festplatte lädt manche Dateien nicht

Hi Admins,

seit dem ich meinen PC wieder bei mir zuhause habe, funktioniert, bzw. lädt die Festplatte manche Dateien aus dem C://Windows/System Ordner nicht.
Der Computer "bootet" bis zum Hintergrundbild. Dann springt er zurück auf die Willkommens Nachricht.
Da kann ich dann zwar den Benutzer auswählen, aber kurz darauf kommt eine Fehlermeldung das halt diese Dateien nicht geladen/beschädigt sind.

Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen was da nicht stimmt.

Content-Key: 105679

Url: https://administrator.de/contentid/105679

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 10, 2009 at 19:17:25 (UTC)
Goto Top
Wenn Du jetzt noch sagen würdest, welche Dateien da genannt werden...
Member: Raik01
Raik01 Jan 10, 2009 at 19:22:25 (UTC)
Goto Top
Versuch mal das System zu Reparieren beim Systemstart F8 drücken (Systemwiederherstellung) oder über die Windows CD.
Member: christianvhh
christianvhh Jan 10, 2009 at 22:05:49 (UTC)
Goto Top
oder du hängst die Platte in einen anberen pc und läst eine Platten prüfung drüberlaufen
Member: FrY
FrY Jan 11, 2009 at 16:57:16 (UTC)
Goto Top
Also wenn das nach der Anmeldung bei einem spezifischen User kommt würd ich erstmal darauf tippen, dass nur das Profil des Users defekt ist.
Aber klar, man müsste nun wissen wie die Fehlermeldung genau aussieht..

Gruß
André