bibija
Goto Top

Erinnerungsfenster vergrößern

Hallo, ich habe folgendes Problem und leider noch immer keine Lösung gefunden:

ich verwende win xp und outlook 2003; in outlook habe ich für termine und aufgaben erinnerungen festgelegt. das fenster für die erinnerungen geht auch auf und ich sehe alle, aber leider ist das fenster, das ich nun auch schon als "dialogfenster" identifiziert habe, viel zu klein.

ich kann nur einen teil des betreffs und der fälligkeit lesen, was sehr störend ist. ich kann zwar die spalten von betreff und fälligkeit in der breite verändern, jedoch verschwindet dann zB die fälligkeit und ich muss scrollen, da sich die gesamtbreite des erinnerungsfensters nicht ändert. händisch kann ich das erinnerungsfenster auch nicht verändern.

habt ihr einen trick auf lager?

lb
bibija

Content-Key: 105711

Url: https://administrator.de/contentid/105711

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock