el3ment
Goto Top

MMC Filterfunktion

In der MMC-Konsole gibt es bei manchen Elementen die Filterfunktion.
Leider steige ich nicht so ganz hinter den sogennanten "Vorgang" also die Filterweise, davon gibt es foglende 5:

1. <
2. <=
3. >=
4. >
5. =

Kennt jemand die genaue Filterfunktion die dahinter steckt?

Content-Key: 105733

Url: https://administrator.de/contentid/105733

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Jan 12, 2009 at 10:19:56 (UTC)
Goto Top
1. kleiner als X
2. kleiner oder genau gross wie X
3. grösser oder genau so gross wie X
4. grösser wie X
5. genau so gross wie X
Member: el3ment
el3ment Jan 12, 2009 at 11:17:31 (UTC)
Goto Top
das habe ich mir auch schon gedacht aber bei uns in der firma haben wir z.B. eine Zertifikatsverwaltung. wenn ich dort nach dem name filtern will muss ich ja z.B. nach "domäne\benutzer" filtern.
nun gibt es bei uns mehrere domänen. z.B. domäne1 , domäne2, domäne3,.....

nun will ich nur alle benutzer aus domäne2 angezeigt haben, wie stelle ich das an?wenn ich die 4 nehme kommen schon einmal alle domäne2 benutzer an erster stelle aber der rest steht noch unten drunter, ist an sich kein Problem aber mich hätte es eben interessiert ob das irgendwie geht, dass nur die angezeigt werden die mit domäne2 beginnen angezeigt werden.
Ach ja Platzhalter kann man nicht verwenden habe ich schon probiert....

Der Filter ist wohl mehr auf Zahlen ausgeritchet denk ich...!