page23
Goto Top

Synchronisation rückgängig machen ist das möglich?

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe mir eine Externe Festplatte von Western Digital geholt die ein Synchronisationsprogramm enthält.

Ich habe mir eine externe Festplatte von WD gekauft und meine Daten zur Sicherung von PC auf die externe Festplatte gespeichert.

Beim erneuten synchronisieren auf der externe Festplatte sind nicht nur die neuen Dateien hinzugefügt worden, sondern alle geänderten oder gelöschten Dateien des PC´s auf der externen Festplatte auch überschrieben worden.

Meine Frage nun ob man dies rückgängig machen kann oder ob es eine andere Möglichkeit gibt diese Dateien und Daten wieder zu bekommen.

Danke im Voraus

Viele Grüße

Page 23

Content-Key: 105775

Url: https://administrator.de/contentid/105775

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: RoterFruchtZwerg
RoterFruchtZwerg 12.01.2009 um 14:20:52 Uhr
Goto Top
Du kannst gelöschte Daten auf dem Datenträger wieder herstellen, sofern in der Zwischenzeit keine neuen Schreibzugriffe auf den Datenträger stattgefunden haben.
Da beim Synchronisieren aber vermutlich auch Dateien gelöscht wurden, bevor neue Dateien auf den Datenträger geschrieben wurden, schätze ich dass du nicht mehr alle Daten retten kannst.

Tools zur Wiederherstellung sind z.B. "PC Inspector File Recovery" (kostenlos und brauchbar) oder "R-Studio" (kostet was, bietet aber auch mehr).