rasi23
Goto Top

Suche nach Multimedia-Displays

Hallo zusammen,

ihr kennt doch sicherlich alle diese großformatigen Displays an den Supermarktkassen, auf denen Werbung läuft, während man wartet.
Ich bin auf der Suche nach solchen Displays, bzw. nach Großhändlern dafür.
Optimal wäre, wenn die Geräte einen Mini-PC zum Abspielen der Inhalte gleich integriert hätten.
Wer weiß, wo man solche Geräte beziehen kann?

Vielen Dank schon mal.

RaSi

Content-Key: 105840

Url: https://administrator.de/contentid/105840

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 56844
56844 Jan 13, 2009 at 08:20:26 (UTC)
Goto Top
Ich meine Samsung produziert solche Displays.
Lade dir doch einfach mal ein Prospekt von deren HP.
Danach kannst du ja den Händler deines Vertrauens fragen bzw. Internet.
Wieso Großhändler ? Wie viele benötigst du denn ?
Member: RaSi23
RaSi23 Jan 13, 2009 at 08:50:11 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info,

ich stehe gerade in Verhandlungen mit einem Kunden von mir. Wenn's klappt denke ich, dass es wohl 20 -50 Geräte werden.
Mitglied: 25110
25110 Jan 13, 2009 at 10:03:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Dinger gibt´s in den verschiedensten Varianten (Outdoor, Indoor, Netzwerkanschluss usw.) z.B. von EYE-Q

mfg
Member: RaSi23
RaSi23 Jan 15, 2009 at 15:44:41 (UTC)
Goto Top
Hallo und vielen Dank,

ich habe dank euch gefunden was ich brauche.

Gruß

RaSi