msc
Goto Top

Wie wird bei AVM Fritz BOXen Hardware Rest durchgeführt?

Das bei AVM beschriebene Vorgehen zum Hardware Rest für die AVM Fritz!Boxen 2170 und Fritz!BoxFon WLAN 7170 führt bei mir nicht zum Erfolg.

Hallo User,

da die beiden oben beschriebenen AVM Fritz!Boxen keinen Hardwareset Schalter haben, habe ich versucht den Rest nach der Anleitung von AVM duchzuführen, leider ohne Erfolg.

Kennt jemand eine andere Möglichkeit oder einen Trick wie die AVM-Anleitung richtig anzuwenden ist?

Vielen Dank für eure Gedanken.

Gruß

MSC

Content-Key: 105861

Url: https://administrator.de/contentid/105861

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: floitworks
floitworks Jan 13, 2009 at 09:18:21 (UTC)
Goto Top
Ein normales (analoges) Telefon anschließen und folgende Nummer eingeben und wählen: #991*15901590*
Schon befindet sich die FritzBox wieder in konfigurierbaren Auslieferungszustand.


Also bei mir Klappt das "fast" bei jeder fritzbox mit Telefon anschlüssen... aber nur an FON1 Port!
Member: aqui
aqui Jan 13, 2009 at 12:34:45 (UTC)
Goto Top
Member: floitworks
floitworks Jan 13, 2009 at 12:47:01 (UTC)
Goto Top
Jop... aber mit Telefon sofern eins angeschlossen ist gehts schneller... face-smile
Member: MSC
MSC Apr 09, 2009 at 14:31:23 (UTC)
Goto Top
Hallo aqui,

was Herr Schieb schrieb ist ja grundsätzlich richtig aber..

meine 2170 hat keine Telefonanschlüsse.

Meine 2170 hat ein Passwort was ich vergessen bzw. verlegt wurde.

Aber jetzt habe ich die Lösung:

Fritzbox mit einem PC verbinden --> IP der Fritzbox feststellen
IP der Fritzbox in den Browser eingeben und innerhalb der ersten ca. 10 Minuten, nach Starten der Fritzbox! auf das "hier" im Anmeldebildschirm der FritzBox! klicken
nach einer Sicherheitsabfrage wird die Box zurückgesetzt.

Alles raus alles wieder auf Start --> Supper


Dake und Frohe Osten wünscht

MSC