Outlook XP, Dateianhänge (Word, Excel usw..) speichern im Email
Hallo
Habe das Problem wenn man eine Datei wie Excel oder Winword im Outlook in einem Email öffnet, die Datei verändert, sie schliesst und bei der Frage ob man sie abspeichern will mit Ja bestätigt das sie nachher unveränert in dieser Email vorzufinden ist...
Meine Frage ist nun speichert er die Datei lokal irgendwo ab wo ich draufzugreifen kann oder geht die einfach verloren obwohl sie von mir aus gespeichert wurde...
Bei einigen Fällen funktionierts bei anderen nicht.
Habe das Problem wenn man eine Datei wie Excel oder Winword im Outlook in einem Email öffnet, die Datei verändert, sie schliesst und bei der Frage ob man sie abspeichern will mit Ja bestätigt das sie nachher unveränert in dieser Email vorzufinden ist...
Meine Frage ist nun speichert er die Datei lokal irgendwo ab wo ich draufzugreifen kann oder geht die einfach verloren obwohl sie von mir aus gespeichert wurde...
Bei einigen Fällen funktionierts bei anderen nicht.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 10593
Url: https://administrator.de/contentid/10593
Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock
3 Comments
Latest comment