o-two06
Goto Top

Treiber Canon S600 für XP 64 bit gesucht

Hi,
ich habe schon vergeblich Google nach Informationen abgegrast. Ich brauche dringenst einen Treiber für meinen S600, der auf XP 64bit SP2 lauffähig ist.
Ich habe:
- den normalen Canon Treiber für XP von der deutschen und amerikanischen Canon-Seite geladen und versucht zu installieren - kein Erfolg
- probehalber das Vista x64 Kompatibilitätstool von der deutschen und amerikanischen Canon-Seite installiert - keine Auswirkungen auf mein System
- die Easy Photoprint Software geladen und installiert - Treiber ist nicht dabei
- in der Hardwareerkennung den Pfad zur .ini angegeben - XP x64 findet keine Treiber
- Drucker einfach eingeschaltet - XP erkennt Hardware aber keine Treiber vorhanden

- Canon kontaktiert - bisher ohne Antwort

Ich weiß nicht, was ich noch machen kann oder wo ich noch suchen soll.
Gibts vielleicht sowas wie einen winzigen XP32 bit Emulator? Ich möchte nicht ein XP 32bit auf ner anderen Platte installieren, nur um drucken zu können oder es mit VMWare emulieren. Das wäre zu umständlich.

Falls von Interesse:
core i7 920, Asus P6T Deluxe, 12GB RAM, GTX280, XP Pro. x64

MfG O-Two

Content-Key: 105936

Url: https://administrator.de/contentid/105936

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: moesch123
moesch123 Jan 13, 2009 at 18:27:51 (UTC)
Goto Top
Hey,

habe hier was gefunden. Ist jetzt zwar auf Englisch aber in der Beschreibung wird auch WinXP X64 aufgeführt.
http://downloads.zdnet.com/abstract.aspx?docid=540061

Gruß

Moesch
Member: O-Two06
O-Two06 Jan 14, 2009 at 16:53:09 (UTC)
Goto Top
Hi,
danke erstmal für den Link. Der ließ doch gleich meine Hoffnungen wieder aufleben. Aber leider ist er tot. face-sad Weiterhin steht in der Fehlermeldung die Datei "s600Win2kXPv150.exe", bei der ich mir nicht ganz sicher bin, ob es nicht doch nur der Treiber für Win XP und 2k ist. Schließlich gibt es ja 2k auch nicht als 64bit Variante.
Auf eine Antwort von Canon warte ich auch schon 2 Tage vergebens. Vielleicht hat sonst nocht jemand Vorschläge.
MfG O-Two