rhinopeak
Goto Top

Frage zur Nutzung von Buffalo LinkStation mit Windows Explorer

Sehe ich im Window Explorer die Pics auf der Buffalo LinkStation Pro Duo in "Miniaturansicht" ?

Ich möchte mir eine Buffalo LinkStation Pro Duo kaufen. Ich werde das NAS über meinen LAN-Router und SMB von drei verschiedenen Rechnern aus nutzen (Windows 2000, Windows XP, Windows Vista).

Ich würde gerne von einem LinkStation Besitzer wissen, ob mit Windows Explorer die auf der LinkStation gespeicherten Bilder als "Minaturansicht" sichtbar sind.

Content-Key: 106015

Url: https://administrator.de/contentid/106015

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jan 14, 2009 at 12:08:13 (UTC)
Goto Top
kommt doch eher darauf an, welchen Ansichtsmodus Du in Deinem Dateifenster wählst.

Gruß,
Arch Stanton
Member: Jochem
Jochem Jan 14, 2009 at 12:59:39 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich hab hier ne Buffalo Link Station Pro Duo (1 TB) im Netz hängen. Unter W2K läßt sich die Miniaturansicht für die Daten auf dem Share aktivieren.

Gruß J face-smile chem