idaence
Goto Top

8 PCI-Karten - 1 PC

Sorry hab keinen passenden Thread dafür gefunden deswegen schreib ich ihn einfach mal rein.


Hab ein kleines Problem weiß irgendwer vllt wie man 8 PCI-Karten mit der Dimension 10,6 cm Breiten und 31,2 Länge un einen PC unterbringen kann??
Alle Lösungsvorschläge können helfen

Danke im Voraus

Gruß iDänce

Content-Key: 106213

Url: https://administrator.de/contentid/106213

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Benzer
Benzer Jan 16, 2009 at 08:21:04 (UTC)
Goto Top
Naja... wenn du Glück hast, dann passen 4 Karten schon mal intern. Die anderen 4 Musst du dann in externe Gehäuse verbauen. Z.B. solche: http://www.exsys.ch/index.php?main_page=index&cPath=92&zenid=69 ...
Member: iDaence
iDaence Jan 16, 2009 at 08:36:47 (UTC)
Goto Top
Das ist schon mal ein guter Anfang

Danke
Gruß iDänce
Member: iDaence
iDaence Jan 16, 2009 at 10:33:39 (UTC)
Goto Top
Danke für die Hilfe hat sich aber erledigt hab eine andere Lösung gefunden

Gruß

iDänce
Member: Dynadrate
Dynadrate Jan 16, 2009 at 11:10:41 (UTC)
Goto Top
Zitat von @iDaence:
Danke für die Hilfe hat sich aber erledigt hab eine andere
Lösung gefunden

Gruß

iDänce

Wenn man schon ein Forum nach Hilfe fragt, wäre es doch schön den Leuten am Ende mit zu teilen, welche Alternativlösung man gefunden hat?
Member: iDaence
iDaence Jan 16, 2009 at 11:59:53 (UTC)
Goto Top
Ja also ich hab ein Industrie-Mainboard gefunden. Hat 7 PCI Slots und dann hab ich noch nen extern Steckplatz dazugenommen und hab noch 3 freie Steckplätze das wäre die neue Lösung

Also Danke

Gruß
iDänce