61710
Goto Top

BrightStor ARCserve Backup 9.01 - Problem beim Ausführen Vor-Nach

Hallo,

ich betreibe einen Win2003-Server auf dem ich eine Datev Datrenbank laufen habe. Um die Datev Datenbank , die sich im Zugriff befinden mitzusicheren, habe ich einen Job erstellt, der per "*.cmd" (NET STOP...) den SQL-Server anhalten soll und die Sicherung anschließend auf Band schreibt. Nach der Sicherung soll der Server in ähnlicher Weise wieder gestartet werden.
So weit, so gut...

Aber wenn ich den Job speichern will, werde ich nach Sicherheitsinformationen gefragt, unter welcher Anmeldung die *.cms´s für "Vor-Nach" ausgeführt werden sollen.

( Auszug der Stopsql.cmd
net stop DatevAnySrvASA001
net stop MSSQL$DATEV_SV_SE01
ping -n 900 127.0.0.1 >nul

( Auszug der STRTSQLF.cmd

net start DatevAnySrvASA001
net start MSSQL$DATEV_SV_SE01


Jetzt kommt meine Frage:
Welchen User muss ich hier eingeben (Ich hab´s mit meinem Domainadmin, mit dem lokalen Admin, mit caroot, - aber keiner hat funtioniert)?

Das Jobprotokoll meldet, die Anmeldung wäre fehlgeschlagen (unknown user name or bad pass word). Hat da jemand eine Idee?

Content-Key: 106238

Url: https://administrator.de/contentid/106238

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock