enclave
Goto Top

Firefox Plugin zum Ausblenden aller Navigationselemente gesucht

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade dabei eine kleine Web Applikation für mich privat zu erstellen und möchte für ein paar kleine Gimmicks ein Programm in PHP auf meinem Rechner laufen zu lassen. Gedacht habe ich dabei an den Server2Go und den portablen Firefox. Jetzt bräuchte ich nur ein Plugin welches mir alle Firefoxelemente ausblendet. Also Menüleiste, Adressleiste, Navigationsbuttons, Statusleiste, Favoriten. etc.

Also eigentlich will ich nur die Titelleiste und den Fensterrahmen und der Rest nur Webseitenteil...

Gibts da was oder kann mir da jemand aushelfen der Ahnung davon hat? Ist wie gesagt nichts großes und möchte mich ungern in die riesengroße Firefox Entwicklerwelt einlesen...

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen ;)

Mfg

Enclave

Content-Key: 106344

Url: https://administrator.de/contentid/106344

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: badrulecracker
badrulecracker Jan 17, 2009 at 20:46:47 (UTC)
Goto Top
tut es f11 nicht auch?

mfg, brc
Member: Enclave
Enclave Jan 17, 2009 at 21:30:38 (UTC)
Goto Top
Ohhh nein nicht falsch verstehen!
Es soll ein Fenster von ca. 350x250 Pixel Größe sein, keinesfalls Vollbild...

Sorry das ich das nicht erwähnt habe...

Mfg

Enclave
Member: HightopOne
HightopOne Jan 17, 2009 at 23:42:19 (UTC)
Goto Top
schau doch mal in den Entwicklerbereich von Firefox nach,ich hab da vorhin etwas anderes gesucht,bin aber der Meinung,dass ich da auch über sowas gestolpert bin.

Weil es gibt dort wirklich viele add-ons die noch nie die Welt gesehen hat, aber ihren Dienst bestens tun,selbst wenn es Betas sind ;)

Du benötigst allerdings ein Konto dort,um die Add Ons aus dem Entwicklerbereich zu Downloaden und es sind nicht alle Add-ons für alle FF Version

Hier der Link https://addons.mozilla.org/de/firefox/ ,einfach oben Rechts auf Anmelden Klicken und danach stöbern gehen.
Member: Arano
Arano Jan 18, 2009 at 02:55:45 (UTC)
Goto Top
Wenn es eh nur für dich ist, kannst du dir das Fenster ja auch evtl. über ein keines Javascript öffnen SelfHTML - window.open()

Ist möglicherweise ein Zwischenschritt mehr, aber dann vielleicht das gewünschte Ergebniss:
  1. Normale Seite im Browser öffnen
  2. Klick auf den Link zur auslösung der JS Funktion
    • PopUp öffnet sich (dies enthält deine eigentliche Seite)
    • Hauptfenster wird geschlossen
= Dein Popup sieht so aus wie du es wünscht und ist sogar auf deinem Monitor mittig positioniert.

~Arano
Member: Enclave
Enclave Jan 18, 2009 at 10:27:43 (UTC)
Goto Top
Hmmm Die Navigationszeile, die Lesezeichenleiste und die Statusleiste kann man ja mit Boardmitteln raushauen. Jetzt muss ich nur noch die Menüsymbolleiste wegkriegen und werde mal versuchen dieses Plugin ein wenig abzuändern.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4762

Jetzt müsse ich am besten nur die Firefox Shortcuts irgendwie auskriegen face-smile
Strg + J, Strg + U, etc.

Mfg

Enclave
Member: HightopOne
HightopOne Jan 18, 2009 at 13:51:00 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Enclave:
Hmmm Die Navigationszeile, die Lesezeichenleiste und die Statusleiste
kann man ja mit Boardmitteln raushauen. Jetzt muss ich nur noch die
Menüsymbolleiste wegkriegen und werde mal versuchen dieses Plugin
ein wenig abzuändern.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4762

Jetzt müsse ich am besten nur die Firefox Shortcuts irgendwie
auskriegen face-smile
Strg + J, Strg + U, etc.

Mfg

Enclave

Die Shortcuts für den FF findest du hier http://support.mozilla.com/de/kb/Tastaturk%C3%BCrzel?style_mode=inprodu ...