coolsero
Goto Top

2003 Faxclientconsole Leerer Eintrag

Hallo,

hab ein kleines Problem mit dem SBS 2003 Faxdienst. Hab alles installiert und konfiguriert, Faxempfang und versenden funst super ! Leider habe ich in der Faxclientconsole einen Eintrag den ich nicht löschen kann, das einzige was zu dem Eintrag angezeigt wird, ist das er 25kb groß ist, sonst gibt es keine Infos dazu.

Leider kann ich den Eintrag auch nicht löschen. Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir dabei helfen ?


Danke Coolsero

Content-Key: 106393

Url: https://administrator.de/contentid/106393

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jan 18, 2009 at 20:00:07 (UTC)
Goto Top
Hallo.

SBS Verwaltungskonsole -> Fax (lokal) -> Eigenschaften
Register Aktivitätsprotokollierung und Pfad zu den Protokolldateien heraussuchen.

Aus den/der Protokolldatei den fehlerhaften Eintrag löschen.

LG Günther
Member: Coolsero
Coolsero Jan 20, 2009 at 18:51:43 (UTC)
Goto Top
Hallo GuenterH,

ich hab das ganze heute mal versucht, in dem Pfad gibt es bei mir drei Dateien InboxLog.txt, OutboxLog.txt und schema.ini.
Aus der Datei Inboxlog.txt habe ich den Eintrag mit dem Empfangsfehler gelöscht und den Fax dienst neu gestartet, leider ist der Eintrag in der Faxclientconsole immer noch da, und löschen kann ich ihn auch nicht.


Noch ne Idee ?


Danke Coolsero