matzerwf
Goto Top

Der Ordner PcHealth im Windows-Verzeichnis

AUfschlüsselung der Inhalte

Hallo zusammen,
ich muß am Donnerstag ein 1-stündiges Referat halten über die Bedeutung und Zusammensetzung der Dateien im Unterordner PcHealth im Windows-Verzeichnis.
Leider habe ich im Internet bisher nur Beiträge gefunden, die sich mit Problemen zu diesen Dateien auseinandersetzen.
Ist hier vielleicht jemand, der mir ein wenig Grundwissen oder vielleicht sogar einen Link zu ner Seite, auf der genauere Informationen erhältlich sind, geben kann?
Dafür wäre ich sehr dankbar...

Content-Key: 106449

Url: https://administrator.de/contentid/106449

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Jan 19, 2009 at 13:50:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

PCHealth umfasst deine XP Hilfe und Support, die Windows-Hilfedateien, Touren und Lernprogramme und die Online-Supportunterstützung.

Starte mal C:\WINDOWS\pchealth\helpctr\binaries\HelpCtr.exe und gebe PCHEALTH dort ein.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Surgeon
Surgeon Jun 28, 2012 at 09:46:34 (UTC)
Goto Top
PC Health hat mit der Hilfe ! nichts zu tun ! PC Health ist für die Überwachung der Systemdateien verantwortlich und hängt daher auch mit dem Windows Update zusammen. Einfach mal genauer nachdenken ! Health heisst auch nicht Hilfe, die heisst "Help", sondern Health heisst "Gesundheit", was in diesem Fall auch sehr logisch ist.