greathardwaretiger
Goto Top

Verschollener Ordner in Ms Office suchen

Ordner versehentlich verschoben - unauffindbar

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Office 2007 versehentlich einen Ordner verschoben und finde ihn nicht mehr.

ich habe in meinem Outlook ungefähr 150 Subordner im Posteingang und keine Zeit, sie alle manuell zu durchsuchen, gubt es eine Möglichkeit, womit man den Ordner, mitsamt dazugehörigem Pfad, in Office suchen kann? Die integrierte Suche ist mehr schlecht als recht und Windows Desktop Search auch nicht ganz das wahre.

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen.

MfG

GreatHardwareTiger

Content-Key: 106455

Url: https://administrator.de/contentid/106455

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Jan 19, 2009 at 14:00:02 (UTC)
Goto Top
Hallo GreatHardwareTiger,

ich habe in meinem Office 2007 versehentlich einen Ordner verschoben
und finde ihn nicht mehr.

Office ist ein Paket, bestehend aus mehreren Programmen, mit Ordnern im Programmverzeichnis deiner Festplatte.

ich habe in meinem Outlook ungefähr 150 Subordner im Posteingang

du meinst also das Office Programm Outlook?

und keine Zeit, sie alle manuell zu durchsuchen, gubt es eine
Möglichkeit, womit man den Ordner, mitsamt dazugehörigem
Pfad, in Office suchen kann?

in Office nicht s.o.

Die integrierte Suche ist mehr schlecht
als recht und Windows Desktop Search auch nicht ganz das wahre.

für Outlook gibt es http://www.lookeen.net/download/planetoutlook.php


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: GreatHardwareTiger
GreatHardwareTiger Jan 19, 2009 at 14:17:14 (UTC)
Goto Top
Hallo Netwolf,

ich bin im moment etwas im Stress und habe jetzt gemerkt, dass ich einiges vergessen hatte *schäm*

Ich meinte natürlich M$ Office Outlook 2007 face-smile

Das Problem war, ich wollte in diesem Ordner eine Aktion ausführen, doch zu genau diesem Zeitpunkt fing Outlook mit der Synchronisation an und hat erstmal alles geblockt, als ich wieder "Herr über Office" war, war der Ordner plötzlich weg, in der Leiste stand nur noch "Ordner erfolgreich verschoben" es stand aber nicht dabei, wohin M$ Office Outlook 2007 ihne verschoben hat.

vielleicht hilft Dir, und eventuell auch anderen, diese Information weiter.

MfG

GreatHardwareTiger
Member: NetWolf
NetWolf Jan 19, 2009 at 18:55:24 (UTC)
Goto Top
Hallo GreatHardwareTiger,

wenn du SYNCHRONISATION sagst, meinst du WER mit WEM?

Nur so eine Vermutung: prüfe mal das Gegenüber, ob der Ordner dort gelandet ist.


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)