roland123
Goto Top

Barcodescanner AS 8000 konfigurieren

Hallo
ich habe mir einen AS 8000 Barcodescanner von Argox per USB an meinen WIndows PC. Der Scanner soll angeblich ohne dass man den Scannknopf am Scanner drücken muss selbstständig Barcodesscannen. Hierzu soll man den Scanner irgendwie konfigurieren.
Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich den Scanner konfigurieren muss damit er von alleine Scannt ohne den Knopf zu drücken?

Content-Key: 106550

Url: https://administrator.de/contentid/106550

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Jochem
Jochem Jan 20, 2009 at 11:36:49 (UTC)
Goto Top
Moin,
wie immer: Dr. Gogle ist Dein Freund: Handbuch zum Barcode-Scanner Argox 8000. Sinnigerweise wird das Ding durch Einscannen spezieller Barcodes programmiert. Wie und wo steht im Handbuch.

Gruß J .-) chem