photographix
Goto Top

Kixtart Buch

Suche Kixtart Buch

Hallo Leute,

ich stelle nun so nach und nach meine Batch Dateien um und mit dem Aufbau meine Domäne komme ich auch immer wieder mit Kix in Berührung.

Leider scheint es keine wirklich gute (deutsche?) Literatur darüber zu geben – wenn man mal den Foren absieht die man an einer Hand abzählen kann (wo Kix Beiträge nicht nur von 2006 und früher sind…).

Im Netz habe ich nur zwei Bücher gefunden

Amazon und hb-support

wobei mir das deutsche natürlich mehr zusagt - leider antwortet man nicht auf meine Anfragen.

Daher meine Frage – ist es überhaupt zeitgemäß mit Kix zu arbeiten? Stirbt Kix aus, ist es bereits ausgestorben? Auf Kix.org wird zwar diskutiert aber die letzte Version von Kix ist uralt udn nach Weiterentwicklung sieht es nicht aus.

Content-Key: 106727

Url: https://administrator.de/contentid/106727

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jan 21, 2009 at 15:52:30 (UTC)
Goto Top
Servus,

Kix ist in meinen Augen die sauberste Lösung die auch schnell ist usw.

Und wegen deinem Einwand - Never touch a running System.

Kix hat eine ordentlichhe Anleitung dabei und das es kaum Foren gibt, liegt auch daran, das man zum beherrschen von Kix nicht unbedingt eines braucht.

Zu deiner Frage, ich muß mal nachsehen - habe unten im Keller noch ein Kixbuch, frag mich nicht von wem - aber schaden tut es ganz sicher nicht beide zu haben.

Fachliteratur ist Steuerlich Absetzbar face-wink

gruß
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jan 21, 2009 at 17:55:19 (UTC)
Goto Top
Moin,

also, wenn ich hier schaue, lebt das noch ganz gut....lezte Beta vom 2.1.09....

und ich bin auch totaler Fan davon und werde es weiter nutzen
Member: photographix
photographix Jan 21, 2009 at 19:23:58 (UTC)
Goto Top
Hi n.o.b.o.d.y

bei mir steht da aber 2008....

Current KiXtart Release
KiXtart 2010 4.60 (2nd of October 2007) KiX2010_460.zip (876kB)

Latest KiXtart Development build
KiXtart 4.61 Beta 1 (2nd of January 2008) KiX2010_461b1.zip (304kB)


LG
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jan 22, 2009 at 07:19:56 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich hatte direkt oben rechts auf der Startseite geschaut, da haben die dann "geschummelt". Aber trotzdem, wird das nicht aussterben. Habe eben mal geschaut, wir haben hier bei uns im Einsatz die 4.53. Sollte ich wohl auch mal updaten.....*schreibaufdielangeliste*
Member: Bodenseehost
Bodenseehost Aug 18, 2009 at 08:11:18 (UTC)
Goto Top
Auch wenn schon geschlossen, möchte ich doch diesen Link noch zum Besten geben:

http://www.scriptlogic.com/KiXtart/htmlhelp/default.asp

Eine ganz praktische und meiner Meinung nach völlig ausreichende Referenz mit kleinen Beispielen und Verweisen. Mehr hab ich nie gebraucht.