nike87
Goto Top

Wie erstelle ich einen Zeitzonen Agent für Lotus Notes?

Wir haben das Problem das sich bei vielen Benutzern im Lotus Notes, die sich über ICA am Citrix Server anmelden, die Zeitzone ändert. Jetzt nun meine Frage: Wie erstelle ich einen Zeitzonen Agent für Lotus Notes? Bei dem ich genau die Zeitzone "Ortszeit" angeben kann?

Lotus Notes 6.5.2

Vielleicht hat jemand eine Lösung auf meine Frage,

Vielen Dank im Voraus


LG Nike87

Content-Key: 106766

Url: https://administrator.de/contentid/106766

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: peo
peo 22.01.2009 um 09:33:14 Uhr
Goto Top
Hallo nike87,

hab jetzt nicht direkt eine Antwort für dich, aber falls du hier keine Passende antwort findest. Würde ich mal im http://www.dominoforum.de suchen. Da konnte ich bis jetzt schon immer was finden.

Gruß
peo