nachtfuchs
Goto Top

Als Administrator auf Exchange Postfach zugreifen

Hallo zusammen,

wie kann ich als Administrator auf andere Exchange-Postfächer zugreifen?

Danke

Content-Key: 106769

Url: https://administrator.de/contentid/106769

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 73986
73986 Jan 22, 2009 at 07:54:56 (UTC)
Goto Top
Hallo nachtfuchs,

direkt als Administrator ohne irgendwas gar nicht. Welcher Exchange ist den im Einsatz?

Lösungsvorschlag: http://www.msexchangefaq.de/admin/mbrechte.htm
Member: nachtfuchs
nachtfuchs Jan 22, 2009 at 08:05:06 (UTC)
Goto Top
Version 6.5

Die Beschreibung ist mir zu umfassend, soviele Anpassungen möchte ich nicht vornehmen.
Mitglied: 73986
73986 Jan 22, 2009 at 08:24:40 (UTC)
Goto Top
Hallo nachtfuchs,

die alternative, die Mitarbeiter nach den Passwörtern fragen. Dann hast du als Administrator Zugriff auf andere Exchange Postfächer face-smile
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 22, 2009 at 23:17:51 (UTC)
Goto Top
Es ist doch so leicht, 3 Klicks ca, Mailbox anwählen und per Rechtsklick siehst Du's doch schon. Dann in Deinem eigenen Outlock Rechtsklick auf's eigenene Postfach - Eigenschaften - erweitert - erweitert - weitere Postfächer öffnen - Anmeldenamen (Domänenkontonamen) des Nutzers eintragen - fertig.