acservice
Goto Top

Bei einem PC kann man Offentliche Adressen mehrfach in die Private Adressen

Hallo,

normal ist bei Outlook das man eine Oeffentliche Adresse die ins Private Verzeichnis kopiert wird erstmal dort ist.
Sollte man die nochmals kopieren kommt ja generell eine Abfrage, ob man dan Kontakt aktualisieren möchte.
Bei uns ist ein PC mit Outlook 2003 da kommt diese Abfrage nicht. Zum Schluss ist der Kontakt doppelt vorhanden.

Gruss
Ralf

Content-Key: 106847

Url: https://administrator.de/contentid/106847

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: acservice
acservice Jan 22, 2009 at 14:57:55 (UTC)
Goto Top
Konnte es zufällig paar Minuten später lösen , nach dem ich schon den ganzen Tag suchte.

Extras\Einstellungen\Kontakte\ Kontaktoptionen
Nach Duplikaten prüfen.

Gruss
Ralf